Raask und das Kickstarterproblem

Allgemeine Fragen rund um die Suzuki GS Modelle (GS 125 bis GS 1100 G)
Antworten
Hariii
Beiträge: 153
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 19:08

Raask und das Kickstarterproblem

Beitrag von Hariii »

Abend Jungs,

bei einer meiner GS 750er habe ich eine alte Raask Anlage verbaut. Problem ist wie so oft gelesen, dass ich mit diesen den Kicker nicht mehr betätigen kann. Klappbare Fußraste ist zwar verbaut, aber das Pedal ist im Weg...Auch wenn ich auf den Kicker nicht angewiesen bin, ganz verzichten möchte ich nicht darauf.
Hat jemand vielleicht ein Bild von einer Lösung oder ein paar Tipps? Kicker kürzen? Oder verbiegen?

Gruß, Harald
Newman
Beiträge: 162
Registriert: Mi 9. Sep 2020, 01:27
Wohnort: 37308

Re: Raask und das Kickstarterproblem

Beitrag von Newman »

..... Kicker mit anderer Kröpfung ......

Bei den Yamaha XS650 (mit denen habe ich mehr zu tun) wird da gerne ein Kicker von einer (?) Honda oder so verwendet ..... passt plug&play ... ich lese da mal nach ....

Edit: Honda XBR 500 ....
Gruß aus der Mitte (37308)

Max

www.plankenparty.de
Antworten