GS 1100 G und Dietmar K.

Allgemeine Fragen rund um die Suzuki GS Modelle (GS 125 bis GS 1100 G)
Antworten
Becky
Beiträge: 16
Registriert: So 28. Jan 2018, 16:36
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

GS 1100 G und Dietmar K.

Beitrag von Becky »

1b90415e-fc68-4cfe-b1a7-af46deb163f0.jpg
Meine GS 1100 G läuft wieder.

Danke lieber Dietmar K.
Dass ich dir meine alte Lady :lol: anvertrauen durfte.
Es war sicherlich eine schwere Operation, aber bei dir mit deinen geübten Händen war sie gut aufgehoben. ;)
Was wurde gemacht Kettenspanner Dichtungen, Zylinderkopf Dichtung mittlere Dichtung, Ventile eingestellt, Kompression geprüft, synchronisiert, Neue Lichtmaschine, Luftfilter, alle Flüssigkeiten gewechselt, uvm.
Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken 🥰🏍👍
Und auch bei Sascha H. 🥰denn er hat mir Dietmar vermittelt👍
Bedanken möchte ich mich auch in diesem Forum, es ist sehr informativ und es wird dir geholfen 🏍
danke
LG Becky
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lg.
Becky
Autostadt Wolfsburg


GOTT gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und
die Weisheit das Eine von dem Anderen zu unterscheiden.
Friedrich Oetinger
( 1702- 1782 )
Becky
Beiträge: 16
Registriert: So 28. Jan 2018, 16:36
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: GS 1100 G und Dietmar K.

Beitrag von Becky »

[attachment=0]cd6ce9d6-3250-4924-a7da-f26f859c6a49.jpg[/attachment
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lg.
Becky
Autostadt Wolfsburg


GOTT gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und
die Weisheit das Eine von dem Anderen zu unterscheiden.
Friedrich Oetinger
( 1702- 1782 )
Benutzeravatar
motorbox1
Beiträge: 65
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:09
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: GS 1100 G und Dietmar K.

Beitrag von motorbox1 »

na Alle Daumen Hoch
Benutzeravatar
Dietmark
Beiträge: 313
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 09:39
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: GS 1100 G und Dietmar K.

Beitrag von Dietmark »

Hatte schon lange nicht mehr solch eine umfangreiche OP an einer GS, aber schön, daß sie wieder so läuft wie sie soll und Dir Spaß macht. Also schön sitzen bleiben und den alten Hocker pflegen.
GSXR750L 90'
Antworten