Seite 1 von 1

GS 1100 G und Dietmar K.

Verfasst: Sa 15. Mai 2021, 14:04
von Becky
1b90415e-fc68-4cfe-b1a7-af46deb163f0.jpg
Meine GS 1100 G läuft wieder.

Danke lieber Dietmar K.
Dass ich dir meine alte Lady :lol: anvertrauen durfte.
Es war sicherlich eine schwere Operation, aber bei dir mit deinen geübten Händen war sie gut aufgehoben. ;)
Was wurde gemacht Kettenspanner Dichtungen, Zylinderkopf Dichtung mittlere Dichtung, Ventile eingestellt, Kompression geprüft, synchronisiert, Neue Lichtmaschine, Luftfilter, alle Flüssigkeiten gewechselt, uvm.
Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken 🥰🏍👍
Und auch bei Sascha H. 🥰denn er hat mir Dietmar vermittelt👍
Bedanken möchte ich mich auch in diesem Forum, es ist sehr informativ und es wird dir geholfen 🏍
danke
LG Becky

Re: GS 1100 G und Dietmar K.

Verfasst: Sa 15. Mai 2021, 14:20
von Becky
[attachment=0]cd6ce9d6-3250-4924-a7da-f26f859c6a49.jpg[/attachment

Re: GS 1100 G und Dietmar K.

Verfasst: So 16. Mai 2021, 07:41
von motorbox1
na Alle Daumen Hoch

Re: GS 1100 G und Dietmar K.

Verfasst: Mo 17. Mai 2021, 10:01
von Dietmark
Hatte schon lange nicht mehr solch eine umfangreiche OP an einer GS, aber schön, daß sie wieder so läuft wie sie soll und Dir Spaß macht. Also schön sitzen bleiben und den alten Hocker pflegen.