Suche Menani Fussrasten Gutachten ABE

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Mad
Beiträge: 5
Registriert: Mo 5. Jul 2021, 14:44

Suche Menani Fussrasten Gutachten ABE

Beitrag von Mad »

Hallo,

suche für eine GS 550D eine Abe oder Gutachten für eine Menani Fussrastenanlage.

Grüsse euer Mad
Kai vom Kaiserstuhl
Beiträge: 166
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 22:35

Re: Suche Menani Fussrasten Gutachten ABE

Beitrag von Kai vom Kaiserstuhl »

Hi,

Ich kann Dir nur eines für die 750 D bieten. Wenn das Deinem TÜVler auch hilft, kann ich Dir gerne einen Scan schicken.

Gruß,
Kai
Mad
Beiträge: 5
Registriert: Mo 5. Jul 2021, 14:44

Re: Suche Menani Fussrasten Gutachten ABE

Beitrag von Mad »

Hallo Kai,

ein Versuch wäre es Wert...

Gruß Markus
Benutzeravatar
Oldie
Beiträge: 153
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 00:24
Wohnort: Mutlangen

Re: Suche Menani Fussrasten Gutachten ABE

Beitrag von Oldie »

Sollte der TÜV nicht sämtliche ABE´s und Gutachten in der eigenen Datenbank haben?

Wenn ich das richtig verstanden habe, haben die alles Notwendige, sind wohl nur zu faul um diese Unterlagen raus zu suchen...

Gruß Oldie
cqb777
Beiträge: 56
Registriert: Do 4. Feb 2021, 17:35

Re: Suche Menani Fussrasten Gutachten ABE

Beitrag von cqb777 »

Ich könnte dir nur einen Eintrag schicken von einer AMC/Menani ist bei mir eingetragen, wenn’s was hilft
Antworten