GS Schrauber aus dem Raum Berlin/Brandenburg

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Schnitzelbank
Beiträge: 5
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 20:20

GS Schrauber aus dem Raum Berlin/Brandenburg

Beitrag von Schnitzelbank »

Hallo Gemeinde, gibt es hier richtig gute GS Schrauber aus dem Raum Berlin/Brandenburg oder kennt wer jemanden der sich mit den alten Damen auskennt? Ich bekomme meine einfach nicht zum laufe :|..
Benutzeravatar
Flamer
Beiträge: 220
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 08:38

Re: GS Schrauber aus dem Raum Berlin/Brandenburg

Beitrag von Flamer »

Hi Schnitzelbank

Hier sind einige richtige gute sich auskennende GS Schrauber. Im Falle das keiner aus deiner nähe kommen wäre es vielleicht gut mal zu schildern was du bereits unternommen hast und welche Symptome bei der alten Dame auftreten.

Habe bereits nach deine Postings gesucht und habe gesehen das du erwähnt hast das anscheinend nur 2 oder 3 Pötte laufen und das du nach Reparatur Sätze für den Vergaser gesucht hast.

Wahrscheinlich liegt das Problem entweder bei der Zündung / Benzinzufuhr / Vergaser.

Lass uns alles wissen bitte dann kann dir bestimmt schon ein gutes Stück weitergeholfen werden. ;)

Gruss Flamer
1st Bike : GS250T (X) in Red ( Sold 1984 )
2nd Bike : GS400L (X) in Black ( Still in my Hands )

Gib mal her , ich kann das.
Ohh ...... kaputt. :shock:
desivincenzo
Beiträge: 155
Registriert: So 25. Feb 2018, 01:37

Re: GS Schrauber aus dem Raum Berlin/Brandenburg

Beitrag von desivincenzo »

Bin aus Berlin und helfe gern. Was denn für´n Modell?

Gruß Carsten
Antworten