Rahmen GS 850

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Jimmy
Beiträge: 97
Registriert: Di 9. Apr 2013, 12:23

Rahmen GS 850

Beitrag von Jimmy »

Habe noch einen Rahmen von einer GS 850 mit Kardan und einen 750er Motor. Besteht irgendeine Möglichkeit auf Schwingeneinbau für den Kettenantrieb der 750er ? Irgendjemand eine Idee oder Erfahrung ?
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1802
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Rahmen GS 850

Beitrag von fish »

das macht keinen sinn, da die rahmen der ketten- und kardanmodelle im bereich der schwinge sehr unterschiedlich sind. dann besser einen 750er rahmen für kleines geld besorgen.
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3716
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Rahmen GS 850

Beitrag von Martin »

schließe ich mich an. Das macht wenig Sinn, weil es ein großer Aufwand bei der Schwingenaufnahme ist. Lieber 750er oder 1000er Rahmen besorgen und den umbauen.
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Jimmy
Beiträge: 97
Registriert: Di 9. Apr 2013, 12:23

Re: Rahmen GS 850

Beitrag von Jimmy »

Danke für die Auskunft. Braucht jemand einen 850er Rahmen ?
Modern&Classic

Re: Rahmen GS 850

Beitrag von Modern&Classic »

nein, leider nicht aber ich habe u.a. noch

- Rahmen 750
- Felgen vorne und hinten 750

evtl. diverse andere Teile 750

Gruss, Ollie
Eisenhaufen

Re: Rahmen GS 850

Beitrag von Eisenhaufen »

Sind die Kardan-Rahmen im Bereich der Schwingenaufnahme nicht breiter als die normalen?
Dann versuch doch mal, den Rahmen in Fighter-Forum zu verkaufen.
Die Jungs bauen doch gerne mal breitere Schwingen in ihre Moppeds, vielleicht kann da jemand so einen Rahmen gebrauchen...
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3716
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Rahmen GS 850

Beitrag von Martin »

einen guten Rahmen der GS 750 habe ich auch noch. Das wäre deutlich einfacher.
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Antworten