Verkleidungsfrage

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
boeschir

Verkleidungsfrage

Beitrag von boeschir »

Moin zusammen.
Ich hab an meiner 1000G ein "Rennheck" dran, und wollte mal fragen, ob jemand weiss wer sowas mal gebaut hat.

Bild

Gruß
Ralf
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Verkleidungsfrage

Beitrag von fish »

ääähmmm ... die gleiche frage hast du hier schonmal gestellt. alzheimer? :mrgreen:
Benutzeravatar
Dietmark
Beiträge: 312
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 09:39
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Verkleidungsfrage

Beitrag von Dietmark »

@fish: hab ich aber nicht gesehen die Frage? Aber ok hab Jauch schon ein gewisses Alter. Rennheck ist lustig, für ne Zweimannsitzbank :mrgreen: ist das nicht eine ES? Ein bisschen sieht es sebstgedengelt aus.
GSXR750L 90'
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Verkleidungsfrage

Beitrag von fish »

@dietmar: Foren-Übersicht ‹ Benutzer, Moderatoren und Admins ‹ Ich stelle mich vor --> "moin" von boeschir am 22.03.12 :geek: :ugeek:

--> hab ich gleich wiedererkannt, das häßliche heck. :twisted:

nicht bös sein, ralf, geschmäcker sind verschieden und zeitgenössisch ist es allemal ;) .
boeschir

Re: Verkleidungsfrage

Beitrag von boeschir »

Moinsen,
ja ich hab die Frage schon mal gstellt, ist aber schon lange her, und da ich jemand habe der Interesse hat, würd ich dem gern mehr erzählen.
Fahren lässt sich das eigendlich recht gut, ist aber nichts für den Urlaub, weshalb ich immer noch Teile zusammsuche um
das alles wieder original zu machen. Hab grad Bürzel und Fußrasten zum "anprobieren", aber ne falsche Sitzbank.
Fals also noch jemand eine 1ooo"G" Sitzbank über hat..... :roll:

Gruß
Ralf
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Verkleidungsfrage

Beitrag von fish »

würd ich dem gern mehr erzählen.
hast du werner (im anderen thread vermerkt) mal angeschrieben? wie sieht es mit es oder speer aus?
Eisenhaufen

Re: Verkleidungsfrage

Beitrag von Eisenhaufen »

Das ist ganz bestimmt eine "ES" (Erwin Schlier hieß der, glaube ich...)
Ist typisch für die ES-Hecks von damals...
boeschir

Re: Verkleidungsfrage

Beitrag von boeschir »

Moin Moin,

nun endlich des Rätsels Lösung..... " ES Sitzbank Typ33"..... ;)

Hatte halt in letzter Zeit viel zu tun und versuche als nächstes ein Gutachten zu bekommen.

Ralf
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3705
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Verkleidungsfrage

Beitrag von Martin »

hier ist schon mal eine Briefkopie einer GS 850.Vielleicht hab ich auch noch ein Gutachten dazu.
Grüße
Martin
https://suzuki-classic.de/i/gutachten/gs850_04.jpg
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
boeschir

Re: Verkleidungsfrage

Beitrag von boeschir »

Hallo zuammen.... ;)
Hab nu meine original Sitzbank und Heck an der Susi.
Dank an Werner und Martin für eure Hilfe.... 8-)
Nun fehlen mir noch Seitenverkleidungen, die mir hier villeicht jemand geben könnte,
damit hätte ich Sie dann schon fast Urlaubsfit.

MfG
Ralf
Antworten