Auch nicht schlecht in Bielefeld - Suzuki Teile

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
odinsthor

Re: Auch nicht schlecht in Bielefeld - Suzuki Teile

Beitrag von odinsthor »

Nicht so wirklich ist halt ein Händler, der meiner Ansicht zu teuer ist
Die Teile sind meistens im sehr schlechten zustand.
Benutzeravatar
NiceIce
Beiträge: 1327
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:40
Wohnort: Klagenfurt / Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Auch nicht schlecht in Bielefeld - Suzuki Teile

Beitrag von NiceIce »

Und nur Anbieten aber weder liefern noch bei mehreren Teile-Anfragen (also eine Anfrage mit mehreren Teilen) sich gar nicht rühren spricht nicht für die Leute da.

Und das nicht nur bei mir, sondern bei 5 weiteren Leuten.
Und wenn geliefert wird, entspricht es genau der ungenauen und lapidaren Beschreibung, da helfen auch keine 1000 Bilder, wenn man die Minutenlang suchen muss.

Kein Fall für uns....
Cabiva Elefant 750 AC • Yamaha XV 750 • KTM Gs300 MA • MZ 125 ES/1
http://www.niceice36.de
https://www.youtube.com/user/NiceIce1964
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 229
Registriert: Di 27. Dez 2011, 14:27
Wohnort: Bad Segeberg

Re: Auch nicht schlecht in Bielefeld - Suzuki Teile

Beitrag von Micha »

Frank ist an sich schon in Ordnung.
Hat ein bisschen was vom Kaup in Köln: Langsam und recht teuer.
gsler64

Re: Auch nicht schlecht in Bielefeld - Suzuki Teile

Beitrag von gsler64 »

kaup in köln ist schon nur zu gucken schön, aber auch gerne bereit über die jeweilige mühle sein wissen dir zu vermitteln.
preise immer im guten vb- rahmen !
bielefeld wollte ich die tage mal besuchen, lohnt das ? find es schon schön, einfach mal in ruhe seine blicke schweifen zu lassen.
Antworten