Vergaser GS750D

Fragen speziell zum Motor inkl. Vergaser, Auspuff und Elektrik
Antworten
Mibo
Beiträge: 16
Registriert: Do 19. Mai 2022, 21:34
Wohnort: Duisburg

Vergaser GS750D

Beitrag von Mibo »

Moin, ich setze gerade ne Vergaserbank zusammen die wirklich total zerlegt ist und auf mehrere Kisten verteilt war. Weil einige Teile fehlten habe ich komplette Repsätze bestellt ,nun sind da au h 3 Federn dabei. Ich gehe davon aus,das die beiden stärkeren Federn für die Einstellschrauben sind . Bei den Explosionszeichnungen ist das schlecht zu erkennen, kommt die dritte Feder mit ner Scheibe unter den Clip von der Vergasernadel,weil eine Scheibe war beim Repsatz nicht dabei ?
Gruß Michael
20220620_205707_copy_1024x576.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haarlos aber nicht bartlos. :D
Kai vom Kaiserstuhl
Beiträge: 123
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 22:35

Re: Vergaser GS750D

Beitrag von Kai vom Kaiserstuhl »

Vesperst Du da Nutellabrote beim Vergaser Reparieren? :D :D :mrgreen:
Mibo
Beiträge: 16
Registriert: Do 19. Mai 2022, 21:34
Wohnort: Duisburg

Re: Vergaser GS750D

Beitrag von Mibo »

Musste mich ja irgendwo ausbreiten um einen Überblick zu bekommen 😂, was fehlt. Habe jetzt übrigens ne Explosionszeichnung gefunden wo die ominöse Feder unter der Nadel nicht mehr auftaucht und gestern musste ich noch 2 Schraubenköpfe ausbohren in einem Schieber hatte einer meiner Vorgänger total vermurkst. 🙄
20220628_200953_copy_768x1365.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haarlos aber nicht bartlos. :D
Antworten