Motor läuft nach Fuß.-und Kopfdichtungserueuerung nicht mehr

Fragen speziell zum Motor inkl. Vergaser, Auspuff und Elektrik
Antworten
Roller

Motor läuft nach Fuß.-und Kopfdichtungserueuerung nicht mehr

Beitrag von Roller » Mo 15. Jul 2013, 22:59

Motor läuft nach Fuß.- und Kopfdichtungserueuerung nicht mehr !! hat da jenand irgendwelche Erfahrung auch schon damit gemacht.
Ich weis nicht was ich falsch gemacht haben könnte. Motor dreht von Hand und auch mit Anlasser- beim Startversuch ohne Zündkerzen ist Kompression da auf allen Zylindern ein Zündfunke ist auch vorhanden. Habe dann etwas Benzin direkt in den Zylinder gegeben ohne Erfolg ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte. Hat vielleicht irgendjemand einen Tip für mich ?
Viele Grüße Roller

Dr.Sentinel

Re: Motor läuft nach Fuß.-und Kopfdichtungserueuerung nicht

Beitrag von Dr.Sentinel » Mo 22. Jul 2013, 10:02

Stimmen die Steuerzeiten?
Vermute mal das die nicht stimmen.

Diesel

Re: Motor läuft nach Fuß.-und Kopfdichtungserueuerung nicht

Beitrag von Diesel » Di 23. Jul 2013, 10:58

Zündkerzenstecker in der richtigen Reihenfolge gesteckt? Bzw. falls ausgebaut gewesen die Spulen wieder richtig angeschlossen?

Ansonsten wie schon geschrieben die Steuerzeiten nochmal prüfen. Ggf auch die Zündung - falls die auch ausgebaut wurde.

Gruß Diesel

Roller

Re: Motor läuft nach Fuß.-und Kopfdichtungserueuerung nicht

Beitrag von Roller » So 4. Aug 2013, 00:17

HURRA SIE LÄUFT WIEDER !! Die Steuerzeiten waren der Übeltöter.

Antworten