Graues Kabel ?!

Fragen speziell zum Motor inkl. Vergaser, Auspuff und Elektrik
Antworten
Milchralle

Graues Kabel ?!

Beitrag von Milchralle » Do 18. Jul 2013, 21:55

Hi Leute,

kann mir einer erklären wofür das graue Kabel an dem Zündschloss ist ? Okay, Instrumentenbeleuchtung hängt dran aber das kann es doch nicht gewesen sein ?!
Hintergrund an der Geschichte ist, dass ich ein anderes Zündschloss mit nur drei Steckern verbauen möchte.
Kabelfarben und deren Bedeutung am Schloss sind mir soweit bekannt, nur grau lässt mich grübeln.
Korrigiert mich falls ich falsch liegen sollte, was ich aber nicht denke 8-)
Rot=Dauerplus (Batterie)
Orange=Zündungsplus
Braun=Standlicht
Grau= [Instr. Beleuchtung und....?]

Achso, hätte ich beinahe vergessen. Die Schaltung in Schlüsselposition 1 ist mir auch rätselhaft. Rot und Orange bilden einen Kreis und Braun und Grau bilden auch einen Kreis, nur weshalb sind die beiden Kreise voneinander getrennt ? Grau brauche ich übrigens für die Instr. Beleuchtung nicht mehr da ich sie an Orange (Zündung) angeschlossen hab.

Hier sieht man den Schaltplan
http://www.brettachtal.de/moped/schaltp ... _gs550.jpg


Gruß
D.C.

Antworten