ABE für Marving Master 4in1

Fragen speziell zum Motor inkl. Vergaser, Auspuff und Elektrik
Antworten
hohlinger

ABE für Marving Master 4in1

Beitrag von hohlinger » Di 25. Mär 2014, 15:37

Hi.

Habe mir jetzt nach langem hin und her die Marving Master geholt, die eigentlich ganz gut aussieht und auch mit ABE geliefert werden sollte.

Leider ist aber aufgrund zu geringer Nachfrage eine erneute ABE nicht mehr angefertigt worden und so wurde mir die Anlage ohne Nummer und ohne ABE geliefert :o

Hat zufällig irgend jemand noch die ABE für die Marving Master, die er mir freundlicherweise kopieren würde? Dann bräuchte ich nicht den ganzen Mist mit Lautstärkemessung beim TÜV zu machen und dafür auch noch eine Stange Geld zu bezahlen ... ich suche schon die ganze Zeit im Netz, konnte aber nur eine spanische Variante finden, die zudem in einer ziemlich schlechten Qualität vorliegt.

Danke schon mal im Voraus und bis demnächst,
Gruß

Antworten