Benzinhahn Einstellung

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
muraka

Benzinhahn Einstellung

Beitrag von muraka »

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Einstellung des Benzinhahns. Ich weiss zwar, was die einzelnen Einstellungen bezwecken, allerdings ist mir vom Design her nicht ersichtlich auf welcher Stufe ich mich wann befinde. Mein Benzinhahn ist ähnlich dem im Bild weiter unten. Ist der Benzinhahn im Bild nun auf On oder auf Reserve geschaltet?

Bild

Vielen Dank!
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1802
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Benzinhahn Einstellung

Beitrag von fish »

allerdings ist mir vom Design her nicht ersichtlich auf welcher Stufe ich mich wann befinde.
manchmal helfen taten und nicht gucken. ;) der benzinhahn steht auf on. mit durchpusten hättest du das auch leicht feststellen können
muraka

Re: Benzinhahn Einstellung

Beitrag von muraka »

Hey, danke für die Antwort!
Antworten