83 GS650

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
RatVette

83 GS650

Beitrag von RatVette »

Hi All,
Hab immer noch den blöden Katana im weg stehen.Hab dem letzt die Vergassern gereinigt,Schwimmernadeln erneuert,Schwimmerhöhe eingestellt nach dass was im Buch steht(22.4mm +/- 1.0mm),4 neue kerzen ,und 4 Neuen Ansaugstützen drauf gebaut.
Läuft schlechter als vorher.Extrem Fett,und qualmed wie ein Sau.Nicht blau sondern Grau blau,und stinkt nach Sprit.Einzige unterscheid schwischen vorher and jetzt ist das es jetzt Benzin aus den Auspuffverbindungen/Muffen tropft.Kommt mir vor als ob was nicht stimmt.

Beim reinigen war die "Choke" kolben alle dicht.Hab vorsichtshalber etwas stärkere Federen eingebaut.Leerlaufgemisch schrauben habe ich reingedreht und gezählt bevor ich die raus gemacht habe,das ich die halbwegs wieder einbauen konnte,wie die halt waren.

Heute den Vergasserbatterie wieder abgemacht und alles nochmals geprüft.Ich finde nichts was nicht sei sollte.
Das einzige was mir nicht geheuer ist ,ist das es im Buch steht das die Hauptdüsen #110ern sei soll.Hatts aber #112.5ern drin.Liegt es moglicherweise da dran das es im Leerlauf so fett läuft?
Da frag ich weil heute bevor ich die Vergassern ab gemacht habe,hab ich ohne tank den Motor laufen lassen um die zu leeren.Es hatt trotzdem Sprit raus gehauen
bis die leer waren.Wenns an ein zu hohen Spritpegel legen wurde,sollte es irrgend wann besser laufen währen das Pegel sinkt oder?
Kerzen alle pätsch nass und das Ansaugtrakt läuft noch sprit runter trotz leergelaufenen Vergassern.

Ideen?
Antworten