HILFE !! Vergaser vertauscht

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Benutzeravatar
Koudi
Beiträge: 72
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:18
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: HILFE !! Vergaser vertauscht

Beitrag von Koudi »

Hi Fish,

Der Dicke zwischen 2 und 3 geht zum Benzinhan das war mir klar - ist ja die Spritleitung ;-)

ich war nur ein wening verwirrt weil bei mir der Unterdruckschlauch von der Gummi-Muffe wegghet und ned vom 3 Vergaser so wie es überall angezeigt wird.

mir ist jetz aber klar das die Schläuche am 2 und am 4 Vergaser ( die Schwazen die nach "oben" gehen ) nur Überlauf - Leitungen sind.
unten an den Vergasern sind auch Überlaufleitungen .

Die Leitung am 3 die " nach oben" geht ist die eigentliche Unterdruckleitung .

hab dazu auch diese YouTube Video gefunden dass sehr hilfreich war

http://www.youtube.com/watch?v=1J7ltOHh9To

aber besten Dank für deinen Erklärungen .

ist aber ales gar ned so einfach weil es doch einige Verschiedene Erklärungen gibt ,
Antworten