Benzinhahn...

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
holger.a

Benzinhahn...

Beitrag von holger.a »

Hallo zusammen....

...ich muss mal wieder auf das Thema Benzinhahn kommen.

Da der Benzinhahn meiner GS 750 leicht getropft hat habe ich ein neuen Überholsatz bestellt und eingebaut. Leider hat es nichts gebracht!
Im Gegenteil, es süfft noch mehr als vorher. Nun habe ich mal beide Membranen verglichen und festgestellt das die neue Membrane in der länge etwas kürzer ist (~o,5mm).
Liegt es allein an der Länge ( :oops: also von der Membrane :lol: ) oder ist dieses Problem bekannt und ich habe etwas übersehen?
Habe hier schon die Suchmaschiene benutzt aber nichts gefunden. Für Tipps oder Anleitungen gerne auch bidlich dargestellt bin ich dankbar...


Gruß Holger
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3716
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Benzinhahn...

Beitrag von Martin »

ich hab mit den Überholsätzen auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Teils sehr schlechte Passgenauigkeit.
Ich hab dann einen neuen Benzinhahn gekauft und seit dem ist Ruhe.
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
holger.a

Re: Benzinhahn...

Beitrag von holger.a »

...wo hast Du den neuen Benzinhahn gekauft, direkt bei Suzuki?

Gruß Holger
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3716
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Benzinhahn...

Beitrag von Martin »

original Suzuki. Damals war Suzuki-Preis 75,-€, Zubehör zw. 50-60,-€. Suzuki ist inzwischen aber teurer geworden. Ist schon ein paar Jahre her.
Zubehör kannst du auch ruhig nehmen, habe ich noch nichts negatives gehört. Frag nur vorher wegen dem Lochabstand. 44mm oder 50mm soweit ich das im Kopf habe.
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Antworten