Welches Blinkrelais?

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Eazy

Welches Blinkrelais?

Beitrag von Eazy »

Abend die Herrn GS Fahrer,

mein Blinkrelais hat leider den Geist aufgegeben, wollte vorhin bei POLO ein neues kaufen und bin leider an der Frage gescheitert, ob ich ein 2- oder 4-poliges Relais brauche.

Der Vorbesitzer hat den Kabelbaum komplett umgestrickt und nur noch Ochsenaugenblinker ohne hintere Blinker verbaut,
kann bitte einer Licht ins Dunkel bringen?

Welches brauche ich?

Danke und ein schönes Wochenende!
Benutzeravatar
NiceIce
Beiträge: 1327
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:40
Wohnort: Klagenfurt / Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Welches Blinkrelais?

Beitrag von NiceIce »

Entweder 2polig, wenn Original, oder 4polig, wenn du umstricken willst oder es schon umgestrickt ist.

Nachschauen musst schon selber, welches Relais verbaut ist. :D

LG
Martin
Cabiva Elefant 750 AC • Yamaha XV 750 • KTM Gs300 MA • MZ 125 ES/1
http://www.niceice36.de
https://www.youtube.com/user/NiceIce1964
prof.gamma
Beiträge: 236
Registriert: So 23. Dez 2012, 02:37

Re: Welches Blinkrelais?

Beitrag von prof.gamma »

Eazy hat geschrieben:Abend die Herrn GS Fahrer,

mein Blinkrelais hat leider den Geist aufgegeben, wollte vorhin bei POLO ein neues kaufen und bin leider an der Frage gescheitert, ob ich ein 2- oder 4-poliges Relais brauche.

Der Vorbesitzer hat den Kabelbaum komplett umgestrickt und nur noch Ochsenaugenblinker ohne hintere Blinker verbaut,
kann bitte einer Licht ins Dunkel bringen?

Welches brauche ich?

Danke und ein schönes Wochenende!

kaufe ein dreipoliges , lastunabhängiges Relais , 12 Volt , 1 - 100 Watt oder 10 - 60 Watt , auf jeden Fall mit möglichst kleiner Anfangsbelastung .
Eazy

Re: Welches Blinkrelais?

Beitrag von Eazy »

prof.gamma hat geschrieben:kaufe ein dreipoliges , lastunabhängiges Relais , 12 Volt , 1 - 100 Watt oder 10 - 60 Watt , auf jeden Fall mit möglichst kleiner Anfangsbelastung .
Mach ich, danke für den Tipp :)
Antworten