Schaltplan GS 500 F

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
GS Messie
Beiträge: 150
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 10:40

Schaltplan GS 500 F

Beitrag von GS Messie »

Hat jemand einen Schaltplan von einer GS 500 51b , vom letzten Bauj. , von der F und nicht von der
E. Die Kabel haben andere Farben, als wie bei der E. Ich strcke am Kabelbaum etwas rum und komme
mangels fehlenden Schaltplan nicht weiter.Im Internet finde ich nur Pläne von der E und nicht von der F
Grüße Werner
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Schaltplan GS 500 F

Beitrag von Martin »

ich hab ein Werkstatthandbuch. Schaue mal nach, ob der passende Plan drin ist. Dann scanne ich dir den ein.
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Antworten