Nockenwellen GS 500 für 27PS

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
nevada

Nockenwellen GS 500 für 27PS

Beitrag von nevada »

Hallo,
habe eine GS 500, die ich eventuell wieder auf 27 PS drosseln möchte, ist seit über 20 Jahren offen.
Da ich aber mehrere Nockenwellensätze habe, auch von der 550, weis ich nicht mehr, welche die für 27 PS sind. Gibt es eine Kennzeichnung oder woran erkenne ich die Nocken?
Wie wird der Vergaser hierfür bestückt?
Grüße Frank
Frank

Re: Nockenwellen GS 500 für 27PS

Beitrag von Frank »

Hallo, auf den 27 PS Nockenwellen ist die Kennzeichnung 47600 eingegossen.
nevada

Re: Nockenwellen GS 500 für 27PS

Beitrag von nevada »

Danke für die schnelle Antwort, werde mich gleich auf die Suche nach den Nocken machen.
Kennt noch jemand die originale Vergaserabstimmung / Bedüsung? Wurde meines Wissens nach auch leicht verändert.
Grüße Frank
Frank

Re: Nockenwellen GS 500 für 27PS

Beitrag von Frank »

Hallo, die Vergaserbestückung blieb unverändert, die Fußdichtung hat bei der 27 PS Variante 1mm, die offene 0,8mm. Aber lass sie bloß drin.
Antworten