Kabelbaum für die GS 850

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
susi1980
Beiträge: 56
Registriert: So 16. Aug 2015, 17:55

Kabelbaum für die GS 850

Beitrag von susi1980 »

Hallo Zusammen
Bin auf der Suche nach einem neuen Kabelbaum für meine GS 850.
Als Ersatzteil bei Suzuki bekommt man den Kabelbaum ja nicht mehr.
Meiner ist nicht mehr der aller beste! darum möchte ich lieber einen neuen.
Bei Kabel Gross habe ich bereits eine Anfrage gemacht! Ob sie einen Kabelbaum anfertigen können.
Leider können sie mir keinen Kabelbaum herstellen. :cry:
Kennt jemand von euch noch eine Firma, oder Person die einen Kabelbaum machen könnte?
Oder Würde mir einer einen Kabelbaum herstellen?

Besten Dank für Beiträge und Infos.
Grüsse
susi1980
Benutzeravatar
NiceIce
Beiträge: 1327
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:40
Wohnort: Klagenfurt / Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Kabelbaum für die GS 850

Beitrag von NiceIce »

Servas susi.

Selbst machen ist doch kein Thema, wenn man einen Originalen hat.

ausbauen, eine Holzplatte nehmen, einen Kork draufkleben,oder gleich eine Korkplatte nehmen.

Kabelbaum dort aufpinnen und dann nachzeichnen und beschriften, was was ist.

Kabel besorgen,stecker besorgen und los gehts.

OK, klingt einfacher als es am ende ist, aber Geduld und dann wirds auch was.

Hier gibt es sicher Leute die dir das gegen entgeld sicher machen können und wollen.

und wenn nicht, schreib mir ne pn.

LG
Martin
Cabiva Elefant 750 AC • Yamaha XV 750 • KTM Gs300 MA • MZ 125 ES/1
http://www.niceice36.de
https://www.youtube.com/user/NiceIce1964
Benutzeravatar
Koudi
Beiträge: 72
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:18
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Kabelbaum für die GS 850

Beitrag von Koudi »

Hi Ich kann mich da nur meine Vorgänger anschliesen ,

ich hab das schon mal bei einem LJ80 gemacht ( Kleiner Geländewagen von Suzuki )
hart ein wenig gedauert war aber kein Problem mit Geduld und dem echten Schaltplan ist es leicht machbar ..

hier mal ein Foto wie das bei meinem LJ ausgeschaut hat...

Bild
andre9880

Re: Kabelbaum für die GS 850

Beitrag von andre9880 »

Mit Schaltplan und ner Holzplatte wunderbare Fleißarbeit , habe ich für meine GS 550 auch gemacht , überlege auch für meine GS 850 einen zu machen. Schönes Hobby
Antworten