Schaltplan für eine GS1000G

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
LE-GSX750E
Beiträge: 74
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 15:26
Wohnort: Leipzig

Schaltplan für eine GS1000G

Beitrag von LE-GSX750E »

Hallo,
ich brauche einen Schaltplan für eine GS1000G. Hab schon sämtlich der gs1000 und der GS850 durchgeprüft aber keiner stimmt überein.
Ich hoffe auf euch.
PS: Startknopf und Hupe sind runde Taster und Lichthupe betätige ich über den Blinkerschalter
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Schaltplan für eine GS1000G

Beitrag von fish »

der ist von der 1000 g. wenn es nicht passt, erklär doch mal dein problem. ;)

Bild
LE-GSX750E
Beiträge: 74
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 15:26
Wohnort: Leipzig

Re: Schaltplan für eine GS1000G

Beitrag von LE-GSX750E »

Hallo Fish,

vielen Dank für die rasche Antwort.
Aber irgendwie verstehe ich den Plan nicht, es gibt kein Standlicht, der rechte Lenkerschalter hat kein Lichtschalter und was der Punkt 8 "Turn signal Unit" sein soll weiß ich auch nicht, da das Blinkrelais mit im Plan ist.

Mein Problem ist, das ich die GS peu á peu neu aufbaue und gerade bei der Elektrik mir die Sicherungen rausfliegen, also irgendwo ein ordentlicher Kurzer, den will ich jagen und killen und suche daher nach einen passenden Plan
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Schaltplan für eine GS1000G

Beitrag von fish »

dann nimm einfach den deutschen plan der gs 850g. der sollte zum größten teil übereinstimmen. kleinigkeiten wie unterschiedliche schalter kannst du vernachlässigen. wenn du einen massiven kurzschluss hast, ist die ursache in den meisten fällen ein masseschluss an den rahmen oder das kabelwirrwar in der lampe. generell sind die über 30 jahre alten kabelbäume natürlich anfällig für kabelnrüche, oxidation der stecker, lösen der quetschungen an den steckern, usw. der sicherste weg die elektrik i.o. zu bekommen, ist einen neuen kabelbaum zu bauen. das ist nicht besonders schwer mit dem schaltplan ... und man kann so auch gleich überflüssige kabel weg lassen.

einer deiner vorgänger hat vermutlich andere lenkerschalter verbaut. kann aber auch sein, das suzuki mal wieder in die kiste gegriffen hat. mach mal ein foto davon. die aufteilung wie du sie hast, habe ich an meiner gsx 1100.
LE-GSX750E
Beiträge: 74
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 15:26
Wohnort: Leipzig

Re: Schaltplan für eine GS1000G

Beitrag von LE-GSX750E »

Bild

Also schau ich mal nach einen Plan für die GSX1100?
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Schaltplan für eine GS1000G

Beitrag von fish »

das sind jedenfalls die schalter, die ich an meiner gsx habe. ;) der schaltplan kann aber eigentlich nicht passen, da die gsx so ein komisches "mäusekino" hatte. vielleicht hatte ja die 1100g diese schalter und einen passenden kabelbaum? da kenne ich mich nicht aus. hier der plan der gsx:
Bild
Frank

Re: Schaltplan für eine GS1000G

Beitrag von Frank »

Hallo, welches Modell oder Baujahr ist es denn?
LE-GSX750E
Beiträge: 74
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 15:26
Wohnort: Leipzig

Re: Schaltplan für eine GS1000G

Beitrag von LE-GSX750E »

GS1000G
1981
Frank

Re: Schaltplan für eine GS1000G

Beitrag von Frank »

Hallo, scanne ich am Montag ein, muss ich in der Firma machen, daheim habe ich keinen Scanner mehr.
LE-GSX750E
Beiträge: 74
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 15:26
Wohnort: Leipzig

Re: Schaltplan für eine GS1000G

Beitrag von LE-GSX750E »

Vielen Dank schonmal!!!!
Antworten