Schaltplan für eine GS1000G

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Frank

Re: Schaltplan für eine GS1000G

Beitrag von Frank »

Hallo, hier das Schaltbild vom 81er Modell. Falls Du noch ein anderes brauchst, ich habe alle.
Bild
LE-GSX750E
Beiträge: 74
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 15:26
Wohnort: Leipzig

Re: Schaltplan für eine GS1000G

Beitrag von LE-GSX750E »

Hallo,

ich habe wahrscheinlich die Krux gefunden. Im rechten Lenkerschalter war die obere Schraube so lang, dass diese ein Kabel quetschte und den Kurzen verursachte. Der Schaltplan eins höher sieht sehr passend aus - Danke dafür!
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Schaltplan für eine GS1000G

Beitrag von Martin »

das hatte ich auch schon mal. Ärgerlich, wenn ein Vorbesitzer so murkst und den Fehler damit schön versteckt.
Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Antworten