Zündung setzt aus GS 750 '77 mit GSX Zündanlage

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Benutzeravatar
tobi
Beiträge: 1493
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Re: Zündung setzt aus GS 750 '77 mit GSX Zündanlage

Beitrag von tobi »

Die superseal sind spitze, allerdings ganz schöne klopper. Könnte meine 400er damit schwerlich umrüsten...kein platz.
Allerdings sind die sogar Güllefest

Tobias
Benutzeravatar
NiceIce
Beiträge: 1327
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:40
Wohnort: Klagenfurt / Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Zündung setzt aus GS 750 '77 mit GSX Zündanlage

Beitrag von NiceIce »

Servas Tobi.

Stimmt schon, die sind relativ groß, aber mit ein wenig Umarbeiten der Kabellängen sollte das schon gehen.
Nicht nur Güllefest, sondern Wasserdicht, sogar getestet und eine Elefant im Tagliamento versenkt bis Oberkante Unterlippe. :D Die Schnorchel sind einfach Klasse, da kann man bis Tank-Mittenkante im Wasser wühlen.

LG
Martin
Cabiva Elefant 750 AC • Yamaha XV 750 • KTM Gs300 MA • MZ 125 ES/1
http://www.niceice36.de
https://www.youtube.com/user/NiceIce1964
hannes
Beiträge: 1010
Registriert: Di 16. Feb 2016, 13:52

Re: Zündung setzt aus GS 750 '77 mit GSX Zündanlage

Beitrag von hannes »

Bei Mehrfachverbindungen Zungen/Buchsen entriegeln und mechanisch reinigen (Dremel u.kleine Bürstchen).
Mit Aceton reinigen (Vorsicht,frisst Drahtisolierung!),nehme ein sündhaft teures Elektronikfett und Ruhe ist
im Karton!
Bei mir seit rund 20 Jahren!
Gruß - Hannes
Antworten