GS650G sporadische Klackergeräusche

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Bryaten

Re: GS650G sporadische Klackergeräusche

Beitrag von Bryaten »

Synchrontester hab ich leider nicht.
Welche O-Ringe meinst du?
Ich werde nachher mal die Ansaugstutzen mit Bremsenreiniger auf undichtigkeit prüfen.

Update:

Hab die O-Ringe gefunden die du meinst...
Sind alle kaputt, Knüppel hart und überall gebrochen.
Da ich keine O-Ringe in der Größe habe, habe ich hitzebeständiges Silikon genommen und bin ne runde gefahren.
Es besteht zwar immernoch das Problem das sie bis ab 2000U/min auf Schlag kommt, aber es ist nicht so schlimm wie anfangs, die Drehzahl sinkt auch schneller.
Kann ich ganz normale O-Ringe nehmen, oder brauch ich da bestimmte?
Frank

Re: GS650G sporadische Klackergeräusche

Beitrag von Frank »

Hallo, habe ich mir gedacht. Das Silikon (Dirko?) allein dichtet nicht unbedingt perfekt ab. O-Ringe kannst Du alles aus dem KFZ Bereich verwenden, was passt. Frag doch z.B. mal beim örtlichen Bosch Dienst. Sind die O-Ringe in den Standgasgemischschrauben vorhanden und i.O.?
Bryaten

Re: GS650G sporadische Klackergeräusche

Beitrag von Bryaten »

Frank hat geschrieben:Hallo, habe ich mir gedacht. Das Silikon (Dirko?) allein dichtet nicht unbedingt perfekt ab. O-Ringe kannst Du alles aus dem KFZ Bereich verwenden, was passt. Frag doch z.B. mal beim örtlichen Bosch Dienst. Sind die O-Ringe in den Standgasgemischschrauben vorhanden und i.O.?
Ist von Petec und soll bis 250Grad hitzebeständig sein.
In den Standgemischschrauben sind O-Ringe drin, sehen auch noch gut aus, werde die aber drum tauschen.
Am Dienstag muss ich eh zum Suzuki Händler, vielleicht hat er ja die O-Ringe da die ich brauche.
Antworten