Verkabelung Batteriekasten

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
WestfalenGS850

Verkabelung Batteriekasten

Beitrag von WestfalenGS850 »

Moinsen Leute,

ich habe meinen Batteriekasten neu lackiert und dann gestern wieder eingebaut. Bei dem Kabelgedöns (ich habe keine Ahnung von Elektrik) habe ich alles wieder so angebaut wie es am besten auskam und wie ich es in Erinnerung hatte (ja ich hätte vor dem Ausbau Fotos machen können).
Unter dem Tank kommen 2 schwarz/weiße Kabel her. Das eine geht auf eine Befestigung vom Batteriekasten und das andere geht links oben in die Ecke auf einen Kondensator oder so was. Ist das richtig ??? :?:
Das andere ist das Kabel vom Minuspol von der Batterie was links verläuft (habe ich an dem Klemmhaken befestigt). Ist das okay??? :?:
Habe die Kabel bei den Fotos mit roten Pfeilen markiert.
Schönes WE noch.
Bild

Bild
Frank

Re: Verkabelung Batteriekasten

Beitrag von Frank »

Hallo, müsste passen. Schwarz mit weißer Ader ist normalerweise immer Masse. Führt ein Kabel vom Batteriekasten auf den Rahmen?
WestfalenGS850

Re: Verkabelung Batteriekasten

Beitrag von WestfalenGS850 »

Hallo Frank,

meinst du eins von den beiden schwarz/weißen Kabeln oder noch ein drittes was auf den Rahmen gehen muss vom Batteriekasten aus.
Die beiden schwarz/weißen kommen unter dem Tank her und den hatte ich nicht abgebaut wenn du das meinst.
Antworten