Welche Zündspulen für GS 850g Bj 82?

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
yahozna

Welche Zündspulen für GS 850g Bj 82?

Beitrag von yahozna »

Hallo,

ich konnte die Info über die Suche nicht so richtig finden.

Meine 850er läuft teilweise nur auf 2-3 Pötten, kommt und geht. Ich vermute mal einen Wackler im Zündkabel oder sowas.
Welche Zündspulen sind kompatibel? Ich hätte da ein Angebot einer GS1100g 86...passen die?
Wo kauft Ihr eigentlich Eure Vergaserkleinteile? Ich bräuchte auch noch 4 neue Leerlaufdüsen...

Alles so Fragen!

.)

Vielen Dank für etwaige Antworten!

Lars
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1802
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Welche Zündspulen für GS 850g Bj 82?

Beitrag von fish »

Welche Zündspulen sind kompatibel?
die zündspulen aller gs 4 zylinder modelle funtionieren. ob die 86er (spätes gs modell) von den abmessungen genau gleich ist, weiß ich nicht.
Wo kauft Ihr eigentlich Eure Vergaserkleinteile?
topham
yahozna

Re: Welche Zündspulen für GS 850g Bj 82?

Beitrag von yahozna »

Hi Fish,

na super, alles klar, also egal ob 650er oder 1100er...gut zu wissen.
Die Teile von der 86er, haben keine vergossenen Zündkabel, was ich recht sympathisch finde. Ob die passen...wegen Tank und so woll? Hmmm, keine Ahnung.

Danke für den Bestelltip!

Grüße

Lars

Edit: knapp 8 Euro pro Düse...puh.
Benutzeravatar
NiceIce
Beiträge: 1327
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:40
Wohnort: Klagenfurt / Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Welche Zündspulen für GS 850g Bj 82?

Beitrag von NiceIce »

Servas Lars.

woembi.de

Da bestell ich häufig. Auch einzelne Leerlaufdüsen für 3.50 pro Stück, was deutlich günstiger ist.

LG
Martin
Cabiva Elefant 750 AC • Yamaha XV 750 • KTM Gs300 MA • MZ 125 ES/1
http://www.niceice36.de
https://www.youtube.com/user/NiceIce1964
yahozna

Re: Welche Zündspulen für GS 850g Bj 82?

Beitrag von yahozna »

Hi Martin,

super, danke!

.)

Lars
Antworten