GS 750L Vergaser

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
needforspeed

GS 750L Vergaser

Beitrag von needforspeed »

So brauche eure hilfe......

an meiner GS ist schon von den Vorbesitzern gebastelt worden. irgend wie passt das alles nicht wirklich zusammen der Vergaser hat meines Erachtens keinen Anschluss für die Unterdruckleitung zum Tank sondern nur die 3 überlauf Abgänge. Wo wird die Leitung für den Tank abgenommen? Dan bin ich mir nicht Sicher ob Die Vergaser Batterie zum Motorrad passt. da die den hoke seitlich hat und bei der L ja ein Zug im Gabeljoch verläuft.?????

Da der Luft Filterkasten fehlt werden da K&N Filter dran kommen. ich habe den Vergaser gestern mal aufgemacht Schwimmer Kammer runter ..... Der volle Froschtümpel innen drin also zerlegen und Überholen.


so ich hoffe auf euren Rat.

Eric
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3718
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: GS 750L Vergaser

Beitrag von Martin »

stell doch bitte mal Bilder von deiner Vergaserbatterie ein.
Vielleicht habe ich oder jemand anderes ja noch einen passenden und funktionierenden Vergaser rumliegen. Dann kannst Du dir das Überholen sparen und hast sicher den richtigen Vergaser.

Bei dem Wechsel auf offene Luftfilter ist die Bedüsung anzupassen. Erfahrungsgemäß je nach Luftdurchsatz + 10% bis 15%. Einige Konfigurationen sind unter Tipps & Tricks / Vergasereinstellungen aufgeführt.
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
baker

Re: GS 750L Vergaser

Beitrag von baker »

Kein suzuki GS vergaser hat 3Überlaufrohre immer maximal 2
needforspeed

Re: GS 750L Vergaser

Beitrag von needforspeed »

mal ein paar Bilder von meinen Vergasern nachdem Schwimmerkammer ab

Bild
Bild

bei 2. Bild sind die LLD und die HD mit Zerstäubern schon gereinigt.

die Vergaser haben ansaugseitig ca. 27mm innen Durchmesser

Eric
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1802
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: GS 750L Vergaser

Beitrag von fish »

Bild


Edit: Martin
needforspeed

Re: GS 750L Vergaser

Beitrag von needforspeed »

Super Danke Fish damit kann ich schon was anfangen..... :D


Gruß Eric
Antworten