GS 550 mit 650er topend

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Fabi

GS 550 mit 650er topend

Beitrag von Fabi »

Servus mitanand..
Speziell die Frage an die Leute die sowas fahren:
Sind Block von 550er und 650er gleich, sprich sind die Deckel gleich groß??
Und was für o Ringe brauch ich für die 2 Steigleitung am Fuß? Die von der 5er oder 6er?
Bin grad zu faul mir die Teilenummern zusammenzusuchen daher die frage :mrgreen: :mrgreen:
Merci
Gruß Fabi
Fabi

Re: GS 550 mit 650er topend

Beitrag von Fabi »

So hab doch geguckt hat mir keine Ruhe gelassen :mrgreen:
Teile# sind nicht gleich.. Wird also wohl nicht passen :mrgreen:
Hab mir mal auch die explosionszeichungen vom Zylinder angeschaut...
Da hat die 6er gar keine Oringe für die Steigleitung... Kann mir das jemand bestätigen?.
Danke
Gruß Fabi
hannes
Beiträge: 1010
Registriert: Di 16. Feb 2016, 13:52

Re: GS 550 mit 650er topend

Beitrag von hannes »

Hast richtig gesehen,die 650 hat KEINE ORi`s in der Ölsteigleitung!
(Wenn du von denen an den Öldüsen absiehst :lol: )
Benutzeravatar
Hias
Beiträge: 372
Registriert: So 17. Nov 2013, 00:44

Re: GS 550 mit 650er topend

Beitrag von Hias »

sers Fabi,
da Klappi hat glaub ich die gleiche Konstellation auf seiner 550er (mit 650 ccm), viell. kannst ihn ja mal speziell anschreiben, der sollt`s wahrscheinlich wissen.... :idea:

dere HIAS
Fabi

Re: GS 550 mit 650er topend

Beitrag von Fabi »

Mache.. Merci ;)
Fabi

Re: GS 550 mit 650er topend

Beitrag von Fabi »

Servus, ich nochmal...
Hat irgendwer die Teilenummer für die 4 O-Ringe in der Kopfdichtung von der 650er? Waren im Dichtatz nicht dabei, mein Hund hat die Packung vom Tisch geklaut und aufgemacht, deswegen keine Rückgabe :evil: :evil:
Danke Gruß
Fabi
Benutzeravatar
tobi
Beiträge: 1499
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Re: GS 550 mit 650er topend

Beitrag von tobi »

Cmsnl.com
:o :o :o
Benutzeravatar
Hias
Beiträge: 372
Registriert: So 17. Nov 2013, 00:44

Re: GS 550 mit 650er topend

Beitrag von Hias »

Servus
...hm...vielleicht hat der Hund dann auch die 4 O-Ringe "geklaut".... :lol: :lol: :lol:
...ok, viell. net so lustig... :(
kannst ja mal bei alphasports reinschauen, da sind die ganzen Ersatzteilnummern mit Bildern schön nach Baujahr beschrieben...!!
HIAS
Antworten