anlassermotor/starter

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
panbruder

anlassermotor/starter

Beitrag von panbruder »

moin moin,
ich muß leider an den anlassermotor/starter meiner gs 550 e, dazu meine frage: muß ich um daran zu kommen die vergaser ausbauen oder gibt es da eine möglichkeit dies zu umgehn? auch würde ich gerne wissen wo ich günstig passende dichtungen für den anlasserdeckel bekomme bzw. gibt es einen fairen vertreiber von suzuki teilen?
danke im vorraus gruß ralle
baker

Re: anlassermotor/starter

Beitrag von baker »

1.nein
2.suzukihändler
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1802
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: anlassermotor/starter

Beitrag von fish »

passende dichtungen für den anlasserdeckel bekomme
da ist keine dichtung.

bei suzuki bekommst du, im gegensatz zu den meisten anderen herstellern, auch für die alten mopeten noch fast alle teile neu beim händler. dichtungen und verschleißteile auch oft im zubehör. ;)
panbruder

Re: anlassermotor/starter

Beitrag von panbruder »

moin baker, moin fish,
danke erstmal für die tipps,
also, es freut mich zu lesen,dass ich für den anlassermotor nicht die gaser ausbauen muß, obwohl schaden kann es nicht :geek:
im rep-buch war von einer flachdichtung für den deckel die rede, deswegen meine frage,
dann werde ich mich jetzt mal auf den weg zum suzi-händler machen...
gruß ralle
Frank

Re: anlassermotor/starter

Beitrag von Frank »

Eine Frage, warum willst Du den Anlasser ausbauen?
Antworten