Schaltblan bzw Bilder von Elektrik am Lufi Batteriekasten

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Michael V.
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 07:36
Wohnort: Blieskastel / Saarland

Schaltblan bzw Bilder von Elektrik am Lufi Batteriekasten

Beitrag von Michael V. »

Hallo ihr lieben ,
wie schon bei "Ich Stell mich vor" beschrieben habe ich eine GS 550e , EZ 1983 erworben . Nun bin ich dabei das demontierte wieder zu montieren . Der Vorbesitzer hat sich die GS gekauft um sie umzubauen und um sich mal an Motorrädern zu vergreifen . Er hat die Vergaser ausgebaut un sie zur Reinigung gegeben . Da der Wurzelsepp den Vergaser nicht rein bekam , hat er Kurzerhand das Luftfiltergehäuse ausgebaut und komplett alle Kabel in dem Bereich entfernt , vom Relais , Gleichrichter etc einfach alles demontiert . Ich habe mich heute mal dran gehockt und angefangen zusammen zu bauen . ABER , irgendwie verwunder mich einige Kabels . Der Vorvor besitzer oder wer auch immer hat schon mal an kabelbaum was gemacht . Ich benötige nun daher einen Schaltplan und was mir auch noch helfen würde wären Bilder vom Bereich Luftfilterkasten beid seitig wo erkenntlich wäre wo welches Bauteil sitzt bzw hin gehört . Ein Bild vom atteriekasten oder skizze wäre auch gut , da dieser fehlt und ich noch einen Bauen tue -
Vorab schon mal vielen Dank für eure Hilfe
LG Michel
hannes
Beiträge: 1010
Registriert: Di 16. Feb 2016, 13:52

Re: Schaltblan bzw Bilder von Elektrik am Lufi Batteriekaste

Beitrag von hannes »

Moin moin Michael V,
Google doch mal in der "Bucht" nach Batteriekasten.
Sind passgenau und preiswert (10 Euro)

Gruß - Hannes.
Michael V.
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 07:36
Wohnort: Blieskastel / Saarland

Re: Schaltblan bzw Bilder von Elektrik am Lufi Batteriekaste

Beitrag von Michael V. »

Hallo , so Schaltpläne habe ich . Nur noch so ein paar Bilder wären nicht schlecht :D
Gruß Michel
Antworten