Suzi 850g VM Vergaser in Gang setzen.

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
yahozna

Suzi 850g VM Vergaser in Gang setzen.

Beitrag von yahozna »

Moin,

ich habe nu endlich einen passenden VM Vergaser für meinen 79er Motor ergattert und ich denke, dass die Kolben ziemlich fest sitzen- wenn man am Gaszughebel zieht, läßt sich kaum etwas bewegen. (oder ist das rel. normal?)
Ich würde das Ding gerne ein bisschen auf Vordermann bringen. Gibt es dazu irgendwelche Erfahrungswerte?

Viele Grüße

Lars
Benutzeravatar
Koudi
Beiträge: 72
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:18
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Suzi 850g VM Vergaser in Gang setzen.

Beitrag von Koudi »

also einfach alles zerlegen und Ultraschall reinigen und dann wieder zusammen setzen - merk dir die Einstellung ( aufschreiben ) von Pilot und Gemischschraube ...
hannes
Beiträge: 1010
Registriert: Di 16. Feb 2016, 13:52

Re: Suzi 850g VM Vergaser in Gang setzen.

Beitrag von hannes »

War der Meinung,VM haben Schieber,während BS Kolben haben.

Gruß - Hannes
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Suzi 850g VM Vergaser in Gang setzen.

Beitrag von Martin »

VM haben je nach Modell Kolben oder Schieber.
Z.B. VM26SS von GS 750/850 haben Kolben und VM26 von GSX750R (Typ GR75A) haben Schieber.
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Antworten