Auspuff GS1100G auf GS1000S oder E

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Frank

Auspuff GS1100G auf GS1000S oder E

Beitrag von Frank »

Hallo, mir wurde eine guterhaltene Auspuffanlage von einer GS1100G Bj. 84 angeboten. Kann mir Jemand sagen, ob sie auf die GS 1000E passt? Ich denke ja, aber probiert habe ich es noch nicht.
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Auspuff GS1100G auf GS1000S oder E

Beitrag von Martin »

wenn sie nicht passt, ich suche noch eine Anlage für eine GS1100G :D
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Frank

Re: Auspuff GS1100G auf GS1000S oder E

Beitrag von Frank »

Dann schaue ich sie mir auf jeden Fall an. Soll damals von einem Neufahrzeug abgebaut worden sein (?) und seither im Regal liegen.
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Auspuff GS1100G auf GS1000S oder E

Beitrag von Martin »

das hört sich doch gut an. Gib Bescheid, wenn Du genauere Infos hast.
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Auspuff GS1100G auf GS1000S oder E

Beitrag von fish »

sollte passen. bin mir nur bei den haltepunkten der endtöpfe nicht ganz sicher.
Frank

Re: Auspuff GS1100G auf GS1000S oder E

Beitrag von Frank »

Ja, genau das ist der Punkt. Krümmer müssten passen.
Benutzeravatar
Hajo
Beiträge: 292
Registriert: Do 2. Jan 2014, 20:51
Wohnort: Bonn

Re: Auspuff GS1100G auf GS1000S oder E

Beitrag von Hajo »

Hatte die "umgekehrte" Frage, eine Anlage (4 in 1) von der GS 1000 E auf die GS 1000 G, paßte, habe in der Endtopfhalterung noch ein weiteres Loch gebohrt, um den Topf etwas tiefer zu hängen, damit genug Platz zwischen Auspuff und Bremshebel war.
Sollte also gehen.
Gruß aus Bonn
Hajo
Chrischis GS1100G
Beiträge: 4
Registriert: Sa 28. Mai 2022, 14:41

Re: Auspuff GS1100G auf GS1000S oder E

Beitrag von Chrischis GS1100G »

Hallo,
ich bin neu hier und ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann. Meine neu Erungenschaft ist eine GS 1100G bei der der Auspuff durch ist, nun suche ich jemanden der mir eine Kopie von einer eingetragenen 4-1 von seinem Fahrzeugschein geben könnte für den TÜV hier in Norddeutschland ist immer alles sehr schwierig. Ich habe mir eine 4-1 von einer GS 1000G gekauft von BSM aber in den Gutachten steht nur die 1000er und nicht die 1100er drin deshalb hoffe ich das mir jemand hilft mit einer Kopie mehr als wie bezahlen kann ich es ja nicht.
Viele Grüße Chris

PS: wie kann man hier ein Thema eröffnen ich blicke hier nicht durch 8-)
Antworten