Gs 500 E Bj 1979

Fragen speziell zum Motor inkl. Vergaser, Auspuff und Elektrik
Benutzeravatar
NiceIce
Beiträge: 1334
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:40
Wohnort: Klagenfurt / Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Gs 500 E Bj 1979

Beitrag von NiceIce »

Servas.

Mit dem Tante Louise-Ventildrücker arbeite ich schon seit ca. 10 Jahren an vielen Suzuki und anderen Motorräder.
Wenn man den Kniff raushat 100% Problemlos.

Teile und Shims bekommst Du z.b von meinem Cooperationspartner.

https://www.biketeile-service.de/Suzuki ... steuerung/

Dichtungen habe ich auch viele von Biketeile-Service, tendiere aber bei Langzeit-Projekten eher zu Originalen Dichtungen oder Selbstgemachte, z.b Ventildeckel, Motordeckel etc. Also alle Dichtflöchen, die eine "Papierdichtung" haben, mache ich oft selbst.

LG
Martin
Cabiva Elefant 750 AC • Yamaha XV 750 • KTM Gs300 MA • MZ 125 ES/1
http://www.niceice36.de
https://www.youtube.com/user/NiceIce1964

georg050676

Re: Gs 500 E Bj 1979

Beitrag von georg050676 »

Dankeschön... hab mal Paar Sachen dort bestellt... Halbmond.. Ölfilter Dichtungen...

Danke für den Tipp

Lg

Antworten