weiss nicht mehr weiter

Fragen speziell zum Motor inkl. Vergaser, Auspuff und Elektrik
Antworten
odo

weiss nicht mehr weiter

Beitrag von odo »

Hallo zusammen
habe heute meiner susi neue ansauggummis verpasst , und dachte mein problem sei gelöst, jo das problem ist noch da :evil: .
im standgas ist alles normal aber so bald ich versuche gas zu geben geht sie aus. also habe ich wieder ales weg gemacht und schritt für schritt alles angeschraubt
alles überprüft (ist alles da wo es sein muss, alle schrauben sind fest alle schleuche da wo sie sein müssen usw,) versuch nr2 mopet springnt an, nun die ziternde hand an den gashan und sachte drann gedreht und sie geht wieder aus.
nun weis ich nicht wo das problem ist
hab ne gs550ebj 80. hatt jemand nen tipp haben was ich noch versuchen könnt?
binn für alle ratschläge froh die ich krigen kann.
dank im vorraus
odo

shinoby

Re: weiss nicht mehr weiter

Beitrag von shinoby »

moin moin,
also scheint ja n Benzinproblem zu sein....hattest den Tank ab? vlt is die Benzinleitung nich so wie sie soll?
Das problem hatte ich jedenfalls nachdem ich mir nen neuen Beunzinfilter eingebaut hatte ! Das Teil war einfach zu groß und dadurch hatte ich die selben Anzeichen!
Aber wen du nix weiter verändert hast und sie vorher lief.....bleibt ja nur Vergaser würd ich tippen?!
Hoffe kriegst es hin, drück dir auf alle fälle die Daumen!

Grüße aus dem hohen Norden
Shinoby

stonarocka
Beiträge: 281
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 22:47

Re: weiss nicht mehr weiter

Beitrag von stonarocka »

Choke wirklich gangbar ?
Luftfilter wirklich frei ?(ist es ohne Filter besser?)
Benzinstand in der Schwimmerkammer stimmt ?
Zündzeitpunkt und Frühverstellung passen ?

Laufen im Standgas wirklich alle 4 Zylinder ?

Antworten