Auspuffanlage GS 850

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
schmihar
Beiträge: 16
Registriert: Di 12. Jun 2012, 18:32

Auspuffanlage GS 850

Beitrag von schmihar »

Bei meiner GS 850 klappert der Innenteil des Auspuffs wenn die Maschine warm wird. In heißem Zustand ist das klappern dann weg. Aber in kaltem und lauwarmem Zustand ist die Klapperei doch sehr unangenehm und unüberhörbar.
Hat jemand einen Tip wie ich das Problem beseitigen kann ohne die Originalrohre wegzuschmeißen?

danke, Hartmut
Benutzeravatar
NiceIce
Beiträge: 1327
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:40
Wohnort: Klagenfurt / Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Auspuffanlage GS 850

Beitrag von NiceIce »

Servas.

UNTEN, da wo man es nicht sieht, vorsichtig aufschneiden, das wenig Material verloren geht.

Dann 2 bis 3 Schweisspunkte, das Innenrohr und Aussenrohr fest sind.

Und dann zuschweissen, gut verschleifen und Auspuff-Silberlack tarnen.

Da unten, sieht man fast nix und fest bleibt das ganze dann auch.

Oder nach guten, gebrauchten ausschau halten, dürfte aber etwas schwer werden derzeit??

LG
Martin
Cabiva Elefant 750 AC • Yamaha XV 750 • KTM Gs300 MA • MZ 125 ES/1
http://www.niceice36.de
https://www.youtube.com/user/NiceIce1964
schmihar
Beiträge: 16
Registriert: Di 12. Jun 2012, 18:32

Re: Auspuffanlage GS 850

Beitrag von schmihar »

Rechte Schulter operiert. Passwort versiebt. Jetzt wieder alles I.O. Ich möchte mich für den Tip bedanken, hat gut geklappt. Fällt auch nicht auf, daß der Auspuff aufgeschnitten wurde. Klingt jetzt sogar noch besser als vor der Reparatur, tiefer und voller!
Würde ja auch ein Bild von meinen Motorrädern reinstellen. Aber wie?
Grüße an Alle
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3716
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Auspuffanlage GS 850

Beitrag von Martin »

Beim Erstellen eines Beitrages ist direkt unterhalb des Textfeldes auf der linken Seite "Add image to post" dargestellt. Anklicken und den Anweisungen folgen. Dann wird ein kleines Vorschaubild dem Beitrag zugefügt und mit dem großen Bild verlinkt.
Eine Anleitung ist auf http://www.postimage.org/mod.php zu finden.

Wenn unbedingt große Bilder direkt in den Beitrag sollen, das Bild auf beliebigem Webspace ablegen und über die Funktion "IMG" einfügen.
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Antworten