GS 850 : Mysteriöses Kabel

Fragen speziell zum Motor inkl. Vergaser, Auspuff und Elektrik
Antworten
neko_kun

GS 850 : Mysteriöses Kabel

Beitrag von neko_kun » Di 12. Jun 2012, 22:47

Hallo Forum,
ich bin gerade dabei, meine 83er GS850 wieder fahrbereit zu bekommen (eine Art Scheunenfund und in keinem guten Zustand, was sich mittlerweile glücklicherweise geändert hat). Nun ist mir beim Polieren ein loses Kabel samt Stecker aufgefallen, welches ich absolut nicht zu- bzw. einordnen kann. Bild siehe unten :?: Vielleicht kann mir hier jemand helfen :mrgreen: Wäre dankbar um jeglichen Tipp!

Viele Grüsse
Thorsten

Bild

stonarocka
Beiträge: 282
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 22:47

Re: GS 850 : Mysteriöses Kabel

Beitrag von stonarocka » Mi 13. Jun 2012, 05:52

Hi !
... da muss doch irgendwo das passende Gegenstück rumschwirren ?

W führt es denn hin, bzw wo kommt es her ?

Gruss,
Hendrik

neko_kun

Re: GS 850 : Mysteriöses Kabel

Beitrag von neko_kun » Mi 13. Jun 2012, 10:57

Hallo Hendrik,

ich habe nirgends das passende Gegenstück finden können....das Kabel selbst kommt aus dem Kabelbaumausgang direkt unter dem Luftfilterkasten (war darin zusammengerollt).

Gruss
Thorsten

Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 289
Registriert: Di 27. Dez 2011, 14:27
Wohnort: Hamburg

Re: GS 850 : Mysteriöses Kabel

Beitrag von Micha » Mi 13. Jun 2012, 11:12

Mir würde spontan die Gangenzeige bzw. der Leerlaufschalter einfallen.

neko_kun

Re: GS 850 : Mysteriöses Kabel

Beitrag von neko_kun » Mi 13. Jun 2012, 11:41

Hallo Micha,

habe ich bereits getestet...Ganganzeige sowie Leerlaufanzeige funktionieren, ebenso der Tankgeber oder die Beleuchtung.

Gruss
Thorsten

Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1443
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: GS 850 : Mysteriöses Kabel

Beitrag von fish » Mi 13. Jun 2012, 12:06

sieht nach öldruckschalter aus ;)

neko_kun

Re: GS 850 : Mysteriöses Kabel

Beitrag von neko_kun » Mi 13. Jun 2012, 13:18

fish hat geschrieben:sieht nach öldruckschalter aus ;)
Tausend und einen Dank, das war´s in der Tat! :D :idea:

Antworten