GS 850 : Mysteriöses Kabel

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
neko_kun

GS 850 : Mysteriöses Kabel

Beitrag von neko_kun »

Hallo Forum,
ich bin gerade dabei, meine 83er GS850 wieder fahrbereit zu bekommen (eine Art Scheunenfund und in keinem guten Zustand, was sich mittlerweile glücklicherweise geändert hat). Nun ist mir beim Polieren ein loses Kabel samt Stecker aufgefallen, welches ich absolut nicht zu- bzw. einordnen kann. Bild siehe unten :?: Vielleicht kann mir hier jemand helfen :mrgreen: Wäre dankbar um jeglichen Tipp!

Viele Grüsse
Thorsten

Bild
stonarocka
Beiträge: 281
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 22:47

Re: GS 850 : Mysteriöses Kabel

Beitrag von stonarocka »

Hi !
... da muss doch irgendwo das passende Gegenstück rumschwirren ?

W führt es denn hin, bzw wo kommt es her ?

Gruss,
Hendrik
neko_kun

Re: GS 850 : Mysteriöses Kabel

Beitrag von neko_kun »

Hallo Hendrik,

ich habe nirgends das passende Gegenstück finden können....das Kabel selbst kommt aus dem Kabelbaumausgang direkt unter dem Luftfilterkasten (war darin zusammengerollt).

Gruss
Thorsten
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 229
Registriert: Di 27. Dez 2011, 14:27
Wohnort: Bad Segeberg

Re: GS 850 : Mysteriöses Kabel

Beitrag von Micha »

Mir würde spontan die Gangenzeige bzw. der Leerlaufschalter einfallen.
neko_kun

Re: GS 850 : Mysteriöses Kabel

Beitrag von neko_kun »

Hallo Micha,

habe ich bereits getestet...Ganganzeige sowie Leerlaufanzeige funktionieren, ebenso der Tankgeber oder die Beleuchtung.

Gruss
Thorsten
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: GS 850 : Mysteriöses Kabel

Beitrag von fish »

sieht nach öldruckschalter aus ;)
neko_kun

Re: GS 850 : Mysteriöses Kabel

Beitrag von neko_kun »

fish hat geschrieben:sieht nach öldruckschalter aus ;)
Tausend und einen Dank, das war´s in der Tat! :D :idea:
Antworten