Re: Gs 500 E Bj 1978 44Ps Kicker steckt

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
georg050676

Re: Gs 500 E Bj 1978 44Ps Kicker steckt

Beitrag von georg050676 »

Hallo Leute... Also meine Suzi ist schon toll gelaufen auf allen vier. Wollte heute dann mal die Leerlaufdrehzal einstellen. Hab also die Suzi mal mit Choke laufen lassen... nach ca 1 Minute ist sie abgestorben.. Kleiner Fehler.. der Unterdruckschlauch war abgegangen... Also Schlauch wieder drann und neu starten.. Jedoch ließ sich der Kicker nicht mehr bewegen... Auch nicht die Kurbelwelle selbst über die Zündpunktschraube...

Wie geh ich weiter vor und was kann die Ursache sein... Es gab keine komischen Geräusche oder sonstiges... einfach abgestorben und dann steckte sie fest....

Lg Georg Österreich...
Benutzeravatar
tobi
Beiträge: 1499
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Re: Gs 500 E Bj 1978 44Ps Kicker steckt

Beitrag von tobi »

Blöde frage, einen Gang hast nicht drin? Kupplung gezogen und es lässt sich immer noch nix drehen?

Tobias
georg050676

Re: Gs 500 E Bj 1978 44Ps Kicker steckt

Beitrag von georg050676 »

Nö kein Gang drinnen.. lässt sich auch schieben und neutral leuchtet...
Antworten