Leerlaufregulierschraube

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Dome 550ccm
Beiträge: 104
Registriert: Do 28. Jul 2016, 22:13

Leerlaufregulierschraube

Beitrag von Dome 550ccm »

Hilfe,

ich habe ein BS32SS Vergaser von einer Katana 550 1982 und da fehlen die Gemischschrauben woher kriege ich neue habe im Netz geschaut aber so richtig was gefunden habe ich nichts könnt ihr mir da weiter helfen ?

Gruß Dome
Benutzeravatar
tobi
Beiträge: 1493
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Re: Leerlaufregulierschraube

Beitrag von tobi »

Orginal bei Suzuki währ das einfachste, oder halt orginal über diverse versender wenn das unbedingt bis vor die Tür geliefert werden soll.
Eventuell gibts auch nen Vergaser rep Satz z.b. von keyster, oft sind da auch die Schrauben/Nadeln mit drin

Tobias
Benutzeravatar
dj2
Beiträge: 636
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 21:37
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Re: Leerlaufregulierschraube

Beitrag von dj2 »

gruss dj2 (Martin aus Bretzfeld-Unterheimbach)
--- Es gibt nicht was nicht geht ---
Dome 550ccm
Beiträge: 104
Registriert: Do 28. Jul 2016, 22:13

Re: Leerlaufregulierschraube

Beitrag von Dome 550ccm »

Ja die hab ich auch gefunden aber da steht ja GS 550 bis 79 kann ich die aber auch in meiner GS 550M Katana 1982 einbauen?
Dome 550ccm
Beiträge: 104
Registriert: Do 28. Jul 2016, 22:13

Re: Leerlaufregulierschraube

Beitrag von Dome 550ccm »

außerdem steht da für VM-Vergaser.
Dome 550ccm
Beiträge: 104
Registriert: Do 28. Jul 2016, 22:13

Re: Leerlaufregulierschraube

Beitrag von Dome 550ccm »

Wahnsinn wahnsinn keine Chance man findet keine Angaben zu den Gemischschrauben des BS32SS Vergaser bei Suzuki auch angerufen und auch die meinten versuch es bei Topham und auch die keine Ahnung haben sie nicht mal in ihrer Datenbank den Vergaser.
Das kann es doch nicht sein hat jemand von euch den gleichen Vergaser ? und kann mir die abmasse nennen und ein Bild schicken vieleicht sind die von der GS650 oder 850 oder von irgendein anderes model die gleichen und die gibt es einfach nicht unter GS550M nicht die, die es gibt für die GS550 sind alle für VM Vergaser und bis Baujahr 79 aber ich hab halt ein BS Vergaser und ist Bj 82.

Gruß Dome
Benutzeravatar
tobi
Beiträge: 1493
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Re: Leerlaufregulierschraube

Beitrag von tobi »

Na dann muss man basteln, wenn ich so suche was alles einen bs32 hat komm ich hier raus:
https://www.ebay.com/itm/New-Suzuki-gs8 ... Sw0l9a0hCa

Brauchst ja anscheinend auch federn und co. Mit den angaben kann man nun weiter suchen und da komm ich hier raus:
http://www.motorradbay.de/gs850__br__bj ... 749-5.html

No risk no fun :mrgreen:

Tobias
Benutzeravatar
dj2
Beiträge: 636
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 21:37
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Re: Leerlaufregulierschraube

Beitrag von dj2 »

tobi hat geschrieben: Mi 2. Mai 2018, 23:40
Brauchst ja anscheinend auch federn und co. Mit den angaben kann man nun weiter suchen und da komm ich hier raus:
http://www.motorradbay.de/gs850__br__bj ... 749-5.html

No risk no fun :mrgreen:

Tobias
Die von Tobi erwähnte ist richtig für den BS Vergaser,
ich habe nachgeschaut bei meinen Vergaser-Teileträgern (BS-Vergaser)dort sind die drin.
Die andere, von mir erwähnte, ist bei den VM Vergasern drin.
gruss dj2 (Martin aus Bretzfeld-Unterheimbach)
--- Es gibt nicht was nicht geht ---
hannes
Beiträge: 1010
Registriert: Di 16. Feb 2016, 13:52

Re: Leerlaufregulierschraube

Beitrag von hannes »

Sausentaler in München bietet die passenden Schrauben kpl. mit allem Drum
und Dran auch an (GS500=passen!) Stück =Euro 15 frei Haus.
Brauchte ich für 650er Katana und passen astrein! Und noch für andere GS-Modelle!

Gruß - Hannes
Dome 550ccm
Beiträge: 104
Registriert: Do 28. Jul 2016, 22:13

Re: Leerlaufregulierschraube

Beitrag von Dome 550ccm »

Leute vielen vielen Dank das ihr mit mir darum gesucht habt die von der gs850 bj 80-81 passen perfekt und das gemisch ist optimal läuft rund,stabil und Zündkerzen Rehbraun perfekt, vielen dank für die Unterstützung nochmal.

Gruß Dome
Antworten