GS 850 Cockpit tot

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Benutzeravatar
Voxy
Beiträge: 390
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 21:37
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg Bayern
Kontaktdaten:

GS 850 Cockpit tot

Beitrag von Voxy »

Servus,
hab ein ähnliches problem wie der andere kollege.
bei mir geht licht und masschine springt an. sonst alles tot heisst blinker bremslicht cockpit. ursache war ne sicherung.
neue sicherung eingesetzt und geht wieder alles. also losgefahren und nun das Problem (so wars auch beim letzten sicherungsschuss passiert):

während dem fahren als ich die gs etwas höher gezogen habe (mehr vibration bzw. andere vibrations frequenz) geht auf einmal alles aus inkl. zündstrom. auf einmal ist zündstrom wieder da, gs läuft normal weiter aber alles wie vorher beschrieben wieder tot. also sicherung wieder durch.
kann es sein dass das zündschloss ein problem hat und durch die spannungsspitze gerade diese sicherung fliegt? oder bleibt mir nichts anderes über als den kompletten kabelstrang zu prüfen?

danke gruss
voxy
GS 850 L mal was anderes
FB-Gruppe für GS-Fahrer und deren Freunde
https://www.facebook.com/groups/166355580127846/
Frank

Re: GS 850 Cockpit tot

Beitrag von Frank »

Ich tippe auf ein durchgescheuertes Kabel, vermutlich im Bereich Lenkkopf oder unter dem Tank.
Antworten