Gs850 VM 26SS CO Wert

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Benutzeravatar
Koudi
Beiträge: 72
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:18
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Gs850 VM 26SS CO Wert

Beitrag von Koudi »

Hallo Leute ,

ich habe bei meine 850ér die Vergaser Ultraschall reinigen lassen , leider hat der Typ sich nicht die Umfalle der Umdrehungen der Pilot und der Gemisch schraube notiert und jetzt hab ich alles mehr oder weniger auf Werkseinstellung ( laut Werksatthandbuch ) eingestellt - heut war ich beim TÜV und laut Prüfbericht liegt der Co Wert , bei 2,39% im Leerlauf.

ich kenn mich da leider nicht so aus - sind die Vergaser jetzt zu fett oder zu mager eingestellt denn laut Handbuch sollte der Co wert zwischen 5 und 7% liegen .

an welcher von den beiden schrauben muss ich drehen um den gewünschten wert zu erhalten Gemischschraube (unten am Vergaser ) oder an der Pilotschraube - seitlich am Vergaser ,

besten Dank schon mal in voraus

LG
Koudi
Benutzeravatar
tobi
Beiträge: 1493
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Re: Gs850 VM 26SS CO Wert

Beitrag von tobi »

Warum macht denn der Tüv bei dir ne abgasmessung? An sich sind die GS doch alle so alt das das gar nicht notwendig ist, das geht stattdessen nach sichtprüfung, heisst er sieht dich noch haste bestanden :mrgreen:
Bei mir würd sich wahrscheinlich ja das messgerät verabschieden...

Schadstoffstark und Leistumgsarm :D :D :D

Tobias
Benutzeravatar
Koudi
Beiträge: 72
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:18
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Gs850 VM 26SS CO Wert

Beitrag von Koudi »

die mache das bei uns standardmäßig .... natürlich hab ich bestanden
aber meine fragen hat das nich beantwortet ..
Benutzeravatar
Hajo
Beiträge: 292
Registriert: Do 2. Jan 2014, 20:51
Wohnort: Bonn

Re: Gs850 VM 26SS CO Wert

Beitrag von Hajo »

Moin Koudi,

schau mal hier:
http://www.gs-classic.de/index1.htm
Hoffe, es hilft weiter
Grüße aus der Wachau
Hajo
Frank

Re: Gs850 VM 26SS CO Wert

Beitrag von Frank »

5 bis 7% CO sind etwas fett (wo steht das eigentlich?). Ideal sind 3-4%
Antworten