Krümmerdichtung

Fragen speziell zum Motor inkl. Vergaser, Auspuff und Elektrik
Antworten
Dome 550ccm
Beiträge: 103
Registriert: Do 28. Jul 2016, 22:13

Krümmerdichtung

Beitrag von Dome 550ccm » So 3. Jun 2018, 17:52

Hey Grüßt euch hattet ihr auch das Problem mal das die alten Dichtungen vom Krümmer krass verkockt sind ich kriege die nicht raus hat da jemand von euch Erfahrung mit und eventuel ein trick ?
Gruß dome

desivincenzo
Beiträge: 29
Registriert: So 25. Feb 2018, 01:37

Re: Krümmerdichtung

Beitrag von desivincenzo » Mi 6. Jun 2018, 23:16

Backofenreiniger über Nacht satt einwirken lassen. Falls das nicht hilft, vorsichtig(!) wegmeißeln.

Gruß Carsten

Dome 550ccm
Beiträge: 103
Registriert: Do 28. Jul 2016, 22:13

Re: Krümmerdichtung

Beitrag von Dome 550ccm » Do 7. Jun 2018, 16:56

Grüß dich carsten danke für den Tipp habe sie gerade mit einem Drämel raus bekommen ganz vorsichtig angesetzt und dann kamen sie schon von alleine raus nehme an durch die Vibrationen auch durch den Drämel aber danke trz für den Tipp.

Gruß Dome

Antworten