Krümmerdichtung

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Dome 550ccm
Beiträge: 104
Registriert: Do 28. Jul 2016, 22:13

Krümmerdichtung

Beitrag von Dome 550ccm »

Hey Grüßt euch hattet ihr auch das Problem mal das die alten Dichtungen vom Krümmer krass verkockt sind ich kriege die nicht raus hat da jemand von euch Erfahrung mit und eventuel ein trick ?
Gruß dome
desivincenzo
Beiträge: 155
Registriert: So 25. Feb 2018, 01:37

Re: Krümmerdichtung

Beitrag von desivincenzo »

Backofenreiniger über Nacht satt einwirken lassen. Falls das nicht hilft, vorsichtig(!) wegmeißeln.

Gruß Carsten
Dome 550ccm
Beiträge: 104
Registriert: Do 28. Jul 2016, 22:13

Re: Krümmerdichtung

Beitrag von Dome 550ccm »

Grüß dich carsten danke für den Tipp habe sie gerade mit einem Drämel raus bekommen ganz vorsichtig angesetzt und dann kamen sie schon von alleine raus nehme an durch die Vibrationen auch durch den Drämel aber danke trz für den Tipp.

Gruß Dome
Antworten