Luftfilter

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Dome 550ccm
Beiträge: 104
Registriert: Do 28. Jul 2016, 22:13

Luftfilter

Beitrag von Dome 550ccm »

Grüßt euch hab da mal ne Frage und zwar an meiner GS550 Katana an den stutzen des Luftfilter sind Laschen dran haben wozu sind die da?
ich hoffe ihr wisst was ich meine habe leider kein passendes Bild gefunden im Netz aber könnte ich zur Not auch hochladen eins.

Gruß Dome
Frank

Re: Luftfilter

Beitrag von Frank »

Diese Laschen kennzeichnen die Position der Ansaugschläuche im Luftfilter für den 1. und 4. Zylinder, sie müssen ja nach innen gerichtet sein.
Dome 550ccm
Beiträge: 104
Registriert: Do 28. Jul 2016, 22:13

Re: Luftfilter

Beitrag von Dome 550ccm »

Achso ok dann werde ich die mal so ausrichten.
Danke für die Antwort
LG Dome
Frank

Re: Luftfilter

Beitrag von Frank »

Also die Laschen sind aussen, symmetrisch zur Horizontalen.
Antworten