Ansaugstutzen , Isolatorgummis , Vergaserhalter ......

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Dom91
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Feb 2018, 17:54
Wohnort: Burgenland , Österreich

Ansaugstutzen , Isolatorgummis , Vergaserhalter ......

Beitrag von Dom91 »

Grüß euch

Ich bin auf der Suche nach Ansaugstutzen bzw. Vergaserhalter , wie auch immer man das in der großen weiten Welt nennen will ,für meine GS1000 Bj.78. Ich bin bis jetzt nur auf einer US Seite fündig geworden (150$ohne Versand) und im Forum hab ich das selbe Thema für eine 850er gefunden in welchem der Link leider nicht funktioniert ( http://www.japan-youngtimer-neue-verschleissteile.de/ ) . Ich hoffe ich nerve nicht mit diesem Thema aber sonst habe ich leider noch nichts gefunden und wäre über eure Hilfe sehr sehr dankbar :D .

lg Dom91
Benutzeravatar
Hajo
Beiträge: 292
Registriert: Do 2. Jan 2014, 20:51
Wohnort: Bonn

Re: Ansaugstutzen , Isolatorgummis , Vergaserhalter ......

Beitrag von Hajo »

Moin,
probier es nochmal, liegt vielleicht am Browser.
Gruß aus Bonn
Hajo

http://www.japan-youngtimer-neue-versch ... e.de/shop/
hannes
Beiträge: 1010
Registriert: Di 16. Feb 2016, 13:52

Re: Ansaugstutzen , Isolatorgummis , Vergaserhalter ......

Beitrag von hannes »

Oder: Suzuki GS1000 Nrn. 13110-45010 bzw. 13110-49000 (weltweit klicken)

Gruß - Hannes
Frank

Re: Ansaugstutzen , Isolatorgummis , Vergaserhalter ......

Beitrag von Frank »

Gibt es doch original neu bei jedem Händler
Bild
Ken
Beiträge: 9
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 17:09

Re: Ansaugstutzen , Isolatorgummis , Vergaserhalter ......

Beitrag von Ken »

Hallo Leute,
ich stelle mal meine Frage hier um keinen neuen Beitrag zu erstellen.
Ich suche schon seit Tagen dieses Gummiteil:


Bild


Bild

Es handelt sich um eine GS1000 BJ 79
Vergaser ist ein VM26SS habe leider Nur passende Gummis für den Membranvergaser von der G gefunden (BS Vergaser) Leider hat dieser auch größere Ansaugöffnungen.

Kennt Ihr eine Quelle wo ich dieses Teil her bekomme?
Oder passt evtl. das Gummi von der GS750, die hatte ja meines Wissens auch den VM26SS Gaser?

https://www.cmsnl.com/products/hose_137 ... 5a9HvYyXb0

Grüße
Ken
Antworten