Hauptdüsen/Nadel BS 32 Vergaser

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Isi
Beiträge: 2
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:15

Hauptdüsen/Nadel BS 32 Vergaser

Beitrag von Isi »

Hallo Suzifahrer. Ich heiß mit Spitznamen Isi, bin 47 Jahre alt und mit Leib u. Seele Bierbrauer.
Ich habe mir einen Caferacer zugelgt, der offene Dellos hat.
Mein Model ist eine GS 550 mit Mikuni 32 BS Vergasern
Die Haupdüse ist eine 125.
Im mittleren Drehzalbereich hängt sie und kommt dann langsam auf Touren.

Was ich als neues Mitglied in den Forum bis jetzt gesehen habe ist Prüfstand, verschiedene Düsen testen, sowie Nadeleinstellungen.
120er Düsen habe ich noch, ich würde aber eher 140 bestellen.

Hat jemand ein GS Modell mit diesen Vergasertyp und offenen Lufis, dann würde ich mich sehr über die verbaute Düsengröße freuen.
Bevor ich es vergesse, Vergaser wurde gereinigt Zündspule, Kezen und Kondensator erneuert, da Fehlzündungen.

Danke

Isi
Dome 550ccm
Beiträge: 104
Registriert: Do 28. Jul 2016, 22:13

Re: Hauptdüsen/Nadel BS 32 Vergaser

Beitrag von Dome 550ccm »

Hi, hatte mal so ziemlich das selbe Problem wusste nicht was für ein setup ich fahren soll war auch irgendwie nicht definiert irgendwo dann habe ich mikuni angeschrieben und die haben mir dann eine liste gemailt da sind alle düsen aufgelistet und kannst auch sie alle dort bestellen sogar Gemischregulierschrauben. Wenn du mir als PN deine Email adresse schickst sende ich dir die Liste kann hier keine PDF Datei hochladen.

Gruß Dome
Frank

Re: Hauptdüsen/Nadel BS 32 Vergaser

Beitrag von Frank »

Gleichdruckvergaser und offene Luftfilter ist ein schwieriges Kapitel, der Motor wird nie in allen Drehzahlbereichen vernünftig laufen.
Antworten