läuft nur auf drei töpfe

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Zottel39

Re: läuft nur auf drei töpfe

Beitrag von Zottel39 »

hab den hahn auseinander genommen.membrane is hin,sah aus als wenn die mit 'nem hammer reingehauen wurde,
ich konnte nicht mal mehr erkennen wie rum die rein gehört,die is kurtz und klein

"armes altes mädchen,was hatt man nur mit ihr gemacht" :roll:

grüssle
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3716
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: läuft nur auf drei töpfe

Beitrag von Martin »

dann die Membran ersetzen. Ich würde gleich einen neuen Benzinhahn einbauen, da die Qualität der Rep.-Sätze doch sehr unterschiedlich und meist nicht langlebig ist. Mit einem neuen Hahn hast Du auf jeden fall Ruhe.
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Zottel39

Re: läuft nur auf drei töpfe

Beitrag von Zottel39 »

moin
so,der rep-satz für den hahn is da :D
aber wie schon gesagt konnte ich nicht mehr erkennen wie rum die membrane und die feder rein gehören
darf ich eure hilfe noch mal in anspruch nehemen?
grüssle
Zottel39

Re: läuft nur auf drei töpfe

Beitrag von Zottel39 »

ok,schon erledigt
bin selbst drauf gekommen :lol:
Zottel39

Re: läuft nur auf drei töpfe

Beitrag von Zottel39 »

sooooo liebe leute

meinen herzlichten dank an die leute in diesem forum

sie läuft wieder richtig, 15 km probefahrt ohne mucken :D

nach 2 jahren des dahingammelns hinter einer garage wo sich bei ihr nichts mehr drehte,kein gaszug,kein choke,kein rad und 1,5 jahren bei mir,ohne mängel durch den tüv und nun auch auf alle viern :D
nun kann ich mich um ihr kleidchen kümmern,sie sieht noch recht sch...... aus
aber alles zu seiner zeit,nun ist erst mal unser bärchen dran (XBR500 aus 85) die kleine braucht tüv ,aber da mach ich mir keine sorgen,die fahr ich schon 12,5 jahre ohne probs,war auch so'n haufen schrott damals
aber ich will euch nicht langweilen :lol:
herzlichen dank noch mal für eure hilfe
grüssle
zottel 8-)
Benutzeravatar
NiceIce
Beiträge: 1327
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:40
Wohnort: Klagenfurt / Kärnten
Kontaktdaten:

Re: läuft nur auf drei töpfe

Beitrag von NiceIce »

Na denn:

Herzlichen Glühstrumpf, wieder ein Stück Motorradgeschichte gerettet.

Auf viele viele Km.

LG
Martin
Cabiva Elefant 750 AC • Yamaha XV 750 • KTM Gs300 MA • MZ 125 ES/1
http://www.niceice36.de
https://www.youtube.com/user/NiceIce1964
Zottel39

Re: läuft nur auf drei töpfe

Beitrag von Zottel39 »

wenn ich die taler's und die zeit dazu hätte,würd ich noch viel mehr oldis retten,
mein traum eine simson rt 125/3
mein vater hatte uns als kinder immer darauf hin und her gefahren
is 'n bissel ostalgie :lol:
Benutzeravatar
NiceIce
Beiträge: 1327
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:40
Wohnort: Klagenfurt / Kärnten
Kontaktdaten:

Re: läuft nur auf drei töpfe

Beitrag von NiceIce »

Das kenn ich auch, nur in der anderen Richtung.

Wenn ich HEUTE das Geld hätte, das ich in Oldis versenkt habe, würde ich die Nostalgie aufleben lassen. :lol: :mrgreen:
Cabiva Elefant 750 AC • Yamaha XV 750 • KTM Gs300 MA • MZ 125 ES/1
http://www.niceice36.de
https://www.youtube.com/user/NiceIce1964
Antworten