GS 750E Angebot - Motorschaden !?

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Benutzeravatar
icebird1961
Beiträge: 916
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 08:57

GS 750E Angebot - Motorschaden !?

Beitrag von icebird1961 »

Mir wurde aktuell in Belgien/Liege - eine GS 750E angeboten - für umme 2 Mille -
habe dankend abgelehnt, da das veröffentliche Video einen ausgesprochen "ungesund klappernden Motor" zeigt - Tippe auf Lager/ evtl. Pleulschaden :o - zudem eine völlig falsche Vorderradgabel - evtl. von einer 750 L !?

https://youtu.be/uXd4ULme3QM

Würde mich interessieren wer da eine fundierte Meinung zu dem "üblen Motor-Klackern" der GS 750E im Leerlauf hat - das sind -IMHO - nicht nur Nockenwellen/Axialspiel, das sind kaputte Pleullager/ oder Hauptlager - aber bei 29 Tsd. km/ die das Bike angebl. erst runter hat ? Ideen /Meinungen ?
GS 550 ET (1980), GR 650X (1988), Kawasaki ZR 750D Zephyr (1997), YAMAHA XT 500 (1988), YAMAHA DT 125MX (1979) :lol:
Frank

Re: GS 750E Angebot - Motorschaden !?

Beitrag von Frank »

Hallo Gert, die Kilometerangabe lassen wir mal aussen vor. Hört sich an wie axiales Spiel der Nockenwellen, ist aber in einem Video nicht zu beurteilen.
Die komplette Gabel ist von einer L (Unfall?). Meine Meinung: Finger weg von der Maschine!
Antworten