kerzen

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
nazarener

kerzen

Beitrag von nazarener »

hallo

habe am we ein bischen mist gebaut
bin weggefahren mit gezogenem choke und vergessen in wieder zu schliesen
nach ca 5 km hatte ich es gemerkt da sie beim gasgeben,was ich ja mehrmals versuchte, ein wenig ruckelte (sanft gesagt )
ich also wieder nach hause 5 km.
beim normalen anfahren keine propleme nur beim gasgeben oder wenn sie etwa über 3500 u/min kommt und beim gas wegnehmen leichte fehlzündungen

habe die kerzen mal entfernt voll der fette schwarze ruß auf den kerzen
da ich mir eh neue kaufen will (die sehen aus wie noch nie gewechselt,keramik schwarz und das metall verrostet unter aller sau) wollte ich fragen ob ich die normalen nkg nehem soll oder die anderen..da sind ja gleich mal 10 euro unterschied pro stück drinnen
lohnt sich das oder ist das nur geldmacherei

gruß
jochen
Benutzeravatar
Dietmark
Beiträge: 312
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 09:39
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: kerzen

Beitrag von Dietmark »

nimm die normalen NGK
GSXR750L 90'
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3716
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: kerzen

Beitrag von Martin »

ja, kann ich bestätigen. Die normalen NGK tuns vollkommen.
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
nazarener

Re: kerzen

Beitrag von nazarener »

jo danke
habe gewechselt und nach ein paar stotterversuche und schlechtes starten läuft sie wieder

gruß
jochen
Antworten