Drosselklappenwelle Dichtungen GS400

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Benutzeravatar
tobi
Beiträge: 1493
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Drosselklappenwelle Dichtungen GS400

Beitrag von tobi »

Mene kleine hat ja immer noch nen grottigen Leerlauf, da bin ich schon die ganze Zeit am überlegen woran das noch liegen könnte. Orginal Mikuni Vergasersatz ist schon drin, die Menbrahne waren an sich auch noch ok, Syncronisation etc auch ohne Befund. Drückt man den Vergaser etwas nach oben läuft se besser, Nebenluft kann ich so nicht feststellen. Was also sein kann:Schwimmerkammerdichtung mistig, wobei der Fehler ja der gleiche ist wie mit den alten Dichtungen...
So hat mich der andere Thread drauf gebracht, kann es sein das meine Drosselklappendichtungen nur noch der Zierde dienen? Nur wo neue bekommen? welche grösse braucht der BS34? Hab welche für Yamaha gefunden, aber passen die wirklich?
Zum testen müsste es doch reichen mal Fett von aussen draufzuballern, hält ja ein paar Kilometer vor.

Tobias
Mini
Beiträge: 32
Registriert: Di 12. Jun 2018, 12:21
Wohnort: Riedstadt

Re: Drosselklappenwelle Dichtungen GS400

Beitrag von Mini »

Die Dichtringe gibt's es noch von Suzuki. So um die 2 € jedenfalls für den BS 32
Zur Not geht auch ein O Ring NBR 7,8x1,9
Gruß
Micha
Antworten